Jan 232013
 
pf button both Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Review (Deutsch/German)


e118d samsung tablet default Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Review (Deutsch/German)

So, lange hat’s gedauert, aber hier ist endlich das versprochene Review zu dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1. Über Abbonements, Kommentare und einen Daumen nach oben würde ich mich freuen icon wink Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Review (Deutsch/German)

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  16 Antworten zu “Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Review (Deutsch/German)”

  1. MW3 Player hahahahahahaha

  2. nein, der Akku ist fest eingebaut.

  3. kann man den akku wechseln ?

  4. Jepp… Youtube ist vorinstalliert. Das kannst du bei 7Min 13 kurz sehen.

  5. ist das gehnau so wie das samsung galaxy tab kann mann da mit auch telefonirene

  6. 31° o_O ich will auch

  7. ist es möglich videos auf zb: movie2k oder kinox.to zu sehen ?

  8. ist office oder so ein programm intalliert? :)

  9. also ich hab dieses tablet seitdem es auf dem Markt ist…was mich daran ärgert,dass ich immernoch android 4.0.3 hab…wann kommt endlich das 4.1.1

  10. Was soll das Video mir sagen, außer das du sowas anscheinend noch nie richtig gemacht hast und nur drumherum redest! :D

    Das Video hätte mit einem Satz zusammengefasst werden können “Wer zufällig ein Android-Handy hat kennt die Benutzeroberfläche.”

    FAIL!!!

  11. Was zum Teufel issn MW3 Player ^^ :D :P alle liken die es genial finden

  12. super, danke

  13. ja aber ich glaub da muss ne micro sd rein @TR- MusicBlog

  14. ja ist es

  15. Hey, wollte nur schnell fragen ob es auch möglich ist eine 32GB SD Karte zu benutzen und den Speicher somit auf 48GB zu erweitern oder ob das nicht im Rahmen des möglichen ist?
    Danke schonmal im Voraus ;)

  16. Mw3 Player :D :D:D spaß

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring