Jan 232013
 
pf button both Mini Netbook 9903 von Jay tech


5af94 jay tech tablet default Mini Netbook 9903 von Jay tech

Das Mini-Netbook 9903 im Testbetrieb. Der Nachfolger des 9901 bietet uA ein 17,8cm (7″) großes Display , einen 1 GHz großen Prozessor und Android 2.2. Zum Testbericht: www.testlabor.eu

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  9 Antworten zu “Mini Netbook 9903 von Jay-tech”

  1. ist das Wlan schlecht? ich hab mit Wlan eine verbindund aber es wird keine seite geöffnet aber bei Ethernet geht alles.

  2. Ok danke für die antwort.

  3. Das “Ding” lohnt sich zum Musik hören, ja. Mit welchen Interfaces? Das Gerät kann auch ohne Treiber ins Internet.

  4. Das kann ich Ihnen nicht bearntworten. Ich wüsste jedoch nicht, was dagegen spricht. Vielleicht gibt es auch eine entsprechende App.

  5. Ich suche eine antwort kann man mit einem Android netbook rar datein auf medifire hochladen?

  6. Hey ich hab ne frage lohnt sich das ding fürs Musik machen ? ist das gerät kompatibel mit interfaces ? Und laden sie auch treiber runter oder ist son ding nur für internet ?

  7. Wenn ich über die Website von google Play documents to go installieren möchte, bekomme ich immer nur die Fehlermeldung ‘Gerät nicht erkannt/sie haben den google Play store mit einem anderen emailkonto als auf ihrem Gerät geöffnet’ aber das letztere stimmt nicht!  Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen?! Vielen dank!! Mandana

  8. Nein, ein CD Laufwerk ist nicht mit an Bord.

  9. loolz.. eine “Weiterentwicklung” des Jay Tech Mini Netbook 9901 :) Naja, immeerhin läuft es flotter dank größerem RAM und schnellerem Prozessor.

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring