Jan 232013
 
pf button both Google Nexus 10 Test   Deutsch


zum Test: www.tabtech.de – Das ist das Video zum Google Nexus 10 Test. Das Nexus 10, hergestellt von Samsung, ist ein sehr gutes Android Tablet mit genialem Display und guter Performance.

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  22 Antworten zu “Google Nexus 10 Test – Deutsch”

  1. Kann ich mit der App Nexus media videos vom usb stick wiedergeben? Oder müssen diese videos auf dem Tablet sein? Danke im Voraus.

  2. Weil nicht alle Programme/Spiele auf 4 Kernen basieren.
    außerdem, reicht ein hochgetakteter dualcore prozessor, es muss kein Quadcore sein der nur 1.3 GHZ hat, lieber einen Dualcore mit 1.7 und der zieht an allem vorbei, außerdem ist der Exynos neu und sehr gut was man ja sieht

  3. Aber wieso soll nen dual core tablet besser als ein quad core sein???

  4. weil die schweine von händler gleich 100te gekauft haben und jetzt bei ebay zu wucherpreisen verkloppen (16gb ca 550€) die machen jetzt vor weihnachten sonen geschäft.. ich kann aber warten. irgendwann muss es ja wieder verfügbar sein :-) 

  5. Hi, klasse Video !! Hab eine Frage und zwar will ich mir zu Weihnachten ein Tablet wünschen !! Da ich keine Apple Fan bin, hab ich mir drei Androidtablets ausgesucht !! Das Acer Iconia Tab A511 und A701 und das Nexus 10 !! Welches würdest du mir empfehlen ?? begründe bitte auch warum !! ich glaube du hast Ahnung von tablets !!:D wäre echt nett wenn du mir helfen würdest !! ;)

  6. Das ist Soooo ein GEILES tablet aber ich warte noch auf die 3g variante gutes video

  7. Hier hab ich mal den ball(das ist ein Würfel) ;D

  8. Wirklich ein sehr gutes tablet…leider etwas zu spät erschienen, denn ich werde nun auf windows wechseln und warte nur noch bis januar auf das surface pro. Dann heisst es für mich bye bye android. Bis dahin nutze ich noch mein prime, mit welchem ich immer sehr zufrieden war…ich war echt immer sehr zufrieden mit android, aber windows 8 reizt mich einfach zu sehr!

  9. Bin gerade sehr am überlegen ob dieses Tablet oder das Acer Iconia 510. Brauche es eigentlich hauptsächlich um damit ins Internet zu gehen, um zu chatten und Filme zu gucken bzw als Beschäftigung für Zugfahrten und ab und zu noch ein bissl Spiel und Spaß. Kann mich nur nicht entscheiden. Welches würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank! :-)

  10. Du sprichst von Farbtreue des Displays?
    Da wäre ich vorsichtig ;) , um das wirklich behaupten zu können muss man so einige Dinge beachten :D , startend bei der Kamera die das Bild aufgenommen hat hin zur Bildverarbeitung und natürlich abhängig vom Display ^^. Spaß beieseite… guter Test :) .

  11. Wie heisst den die App, mit der man die “App-drawer-Taste” bzw “Zurücktaste” umgehen kann?

  12. Klasse video ! :) macht weiter so

  13. Macht ihr auch ein Test vom Nexus 4 ? ;-)

  14. Danke für diesen Test! Ich denke, ich habe für mein erstes Tablet gleich die richtige Wahl getroffen :)
    Ich hatte Glück und konnte es am Wochenende noch “ergattern”! Glück gehabt…mal schauen wann es ankommt…;)

  15. warum ist die kamera so bläulich, wenn sie einen WEIßEN Tisch filmt??

  16. Hast du schon ein nexus 4 review gemacht?

  17. 14:42 Ich hab hier mal den BALL.
    Ahem!!
    Der Speedcuber erkennt trotzdem, dass du es auch kannst. Ist ein cooles Hobby oder?
    Prima Video ansonsten. Die Photosphere Kamera hab ich übringens auch schon länger auf meinem SGS3.

  18. Nexus 10 vs Asus TF700 bitte.

  19. Warum ist es ausvrekaaaaaauft! ಠ益ಠ

  20. Du weisst, dass der Prozessor des Nexus 10 viel viel besser ist als der Prozessor in Nexus 4? Das iPad hat auch ein Dual core Prozessor, ist aber doch das schnellste Tablet auf dem Markt.

  21. Top Gerät, muss man schon sagen. Es hätte aber doch einen Mikro-SD Karten Slot geben können. Es gibt schon einen besseren Prozessor, Beispiel Google Nexus 4. In dem Gerät gibt es 4 Kerne mit 1,7 GHz statt nur 2 Kerne mit 1,7 GHz. Top Leistubngsverhältnis

  22. Leider überall ausverkauft :(

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring